Tag 6:
Bin gerade überglücklich. Fast noch glücklicher als gestern. Liegen heute rote Fuchsöhrchen neben meinem Kaffee als ich in die Küche komme.
Ich musste mir den Haarreifen sofort aufsetzen und betrachtete den Anblick im Spiegel. Sie haben die perfekte Größe und den Haarreifen sieht man nur schwach zwischen meinen vielen Haaren, so wirkt das ganze noch realistischer.
In Kombination mit meinem Halsband gefalle ich mir noch besser.
Leider gab es heute keinen Sex mit meinem Sir, da er zu Müde war. Trotzdem durfte ich mich an ihn kuscheln und wurde lange und liebevoll am Kopf und Hals gekrault. Dabei hatte ich meine Öhrchen auf und das Halsband um. Ich ertappte mich dabei wie ich zu schnurren begann als die Hand meines Herrn an meinen Hals wanderte. Dabei entstand ein kribbelndes Gefühl in meinem Unterleib. Doch ich musste stark bleiben und durfte mich nicht anfassen. Auf der einen Seite fühle ich mich geliebt und geborgen, wenn er mich mit Zärtlichkeiten überhäuft und mich eng an sich drückt beim Kuscheln. Auf der anderen Seite macht sich eine tiefe Leere in mir breit. Es könnte auch Unzufriedenheit oder ungestillte Lust sein, die sich da in mir ausbreitet. So genau kann ich das nicht beschreiben was da in mir gerade vorgeht. Das wichtigste ist immer noch die Nähe zu meinem Sir und Freund der mich Tag für Tag zum Lachen bringt. Unabhängig davon wie es ihm geht. Er ist immer für mich da und dafür liebe ich ihn so sehr.